2. Jobmesse der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 25.09.2021 öffnete die Jobmesse der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen zum 2. Mal ihre Türen. Aufgrund der Pandemie dieses Mal in der großräumigen Wandelhalle Bad Kissingen und per ganztägigem Livestream.

Neben den knapp 700 Besucherinnen und Besuchern waren auch die 45 ausstellenden Unternehmen aus dem Landkreis Bad Kissingen hochzufrieden mit der Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Zudem berichtete die lokale Presse ausführlich über unser Messeformat: Artikel bei infranken.de (externer Link)

Die Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen wurden 1987 gegründet. Es handelt sich um einen Zusammenschluss von Unternehmer:innen und Führungskräften, die regional und überregional ehrenamtlich agieren. Die Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen gehören zu den Wirtschaftsjunioren Bayern, die wiederum unter dem Dachverband Wirtschaftsjunioren Deutschland stehen. Die Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) bilden mit mehr als 10.000 aktiven Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft den größten deutschen Verband von Unternehmer:innen und Führungskräften unter 40 Jahren. Bei einer Wirtschaftskraft von mehr als 120 Mrd. Euro Umsatz verantworten sie rund 300.000 Arbeits- und 35.000 Ausbildungsplätze. Seit 1958 sind die Wirtschaftsjunioren Deutschland Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden weltweiten Organisation Junior Chamber International (JCI).

Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen beteiligen sich erneut am World Cleanup Day 2021
Digitale Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen