Grußwort des Kreissprechers

Mein Name ist Alexander Hahn. Ich bin 25 Jahre jung, Vertriebsmitarbeiter bei Höchemer Bürokonzepte in Bad Bocklet und WJ-Mitglied seit 2020. Seit Dezember 2021 bin ich Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen.

Ich war begeistert, wie schnell man in einen Kreis von interessanten Menschen aufgenommen werden kann. Durch Veranstaltungen wie die monatlichen Stammtische, die Jobmesse Bad Kissingen und nicht zuletzt den anderen 84 WJ-Mitgliedern in unserem Kreis konnte ich mir ganz neue Sichtweisen und Fertigkeiten aneignen für mein Privat- und Berufsleben, sozusagen den WJ-Spirit kennenlernen.

Durch Aufgaben wie die Interview-Reihe „#alexfragtnach“ zur Jobmesse 2021 konnte ich mich erstmalig stark ins WJ-Leben einbringen und die junge Wirtschaft im Landkreis Bad Kissingen erleben und präsentieren.

Mein Ziel als Kreissprecher – und unser Ziel als ehrenamtlicher Verband – ist es, möglichst viele junge und motivierte Menschen an einen Tisch zu bringen, um neue Ideen zu entwickeln und die Region zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit als Kreissprecher und bedanke mich schon einmal für das Vertrauen der WJ-Mitglieder. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit mit mir direkt in Kontakt treten bei Fragen oder einem sonstigen Anliegen unter alex.hahn@wj-kg.de.

Herzliche Juniorengrüße sendet Euch,

Alexander „Alex“ Hahn
Kreissprecher 2022
Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen

Menü