Erster Stammtisch der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen seit Corona

Erster WJ-Stammtisch im Rahmen der Lockerungen während der Corona-Krise.

Getroffen wurde bei schönstem Wetter am Cafè Sinnberg. Es war toll, bekannte und auch neue Gesichter zu sehen und sich endlich mal wieder live treffen zu können, um sich über die verschiedensten Themen auszutauschen.

Die Stammtische der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen finden nun wieder regelmäßig am 1. Mittwoch des Monats statt, sofern es keine gesetzlichen Änderungen geben wird. Der nächste Stammtisch wird allerdings erst im Oktober sein, da im August Sommerpause ist und für September das große jährliche Sommerfest geplant ist. In diesem Jahr findet dies am 19.09.2020 unter dem Motto “Sommerfest meets World Cleanup Day”.

Alle  Informationen zu den noch in diesem Jahr geplanten Events befinden sich unter dem Reiter “Veranstaltungen”.

Menü